Sind das Themen, die Sie als LeiterIn Finanz-und
Rechnungswesen wertvolle Zeit
kosten und immer wieder Risiken für das Unternehmensergbenis
und seine Darstellung verursachen?
Aus unserer langjährigen
Praxis als Angestellte und Selbständige kennen wir die
Fehlerquellen und Schwachstellen vieler Unternehmen genau so
gut wie die Probleme bei der manchmal heiklen Bonitätsprüfung
neuer und vorhandener Geschäftspartner.
Besondere Vorteile einer derartigen Projektzusammenarbeit sind
die
Sicherheit bei der richtigen
und periodengerechten Belegbuchung
Aktualität + Präzision Ihrer
monatlichen Finanz- und Liquiditätsplan
Risiko-Minimierung durch unabhängige,
regelmäßige Bonitätsprüfung
Wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter
durch einen monatlichen Check-up, der Ihr Personal-Budget nicht
dauerhaft belastet.
Sie sind nur
ein Mausklick
von der Unterstützung entfernt.